Feuerwehr Feggendorf


Einsätze 2017

Geschrieben von Lars Raupach am 29.05.17 um 16:11 Uhr • Artikel lesen

Einsatz 1/2017

16.05.2017 20:24Uhr Alarm ELD Feggendorf Deisterstr.

Gegen 20:24 Uhr wurde der Einsatzleitdienst der Feuerwehr Feggendorf in die Deisterstraße alarmiert. In einem Raum ist ein Feuer ausgebrochen, welches bereits durch den Bewohner eigenständig gelöscht wurde. Um 20:44 kam der ELD der Feuerwehr Lauenau hinzu um den Brandort mit der Wärmebildkamera zu kontrollieren. 

Im Einsatz: ELD Feggendorf & ELD Lauenau

 

Einsatz 2/2017 

16.05.2017 21Uhr Alarm B1 Kellerbrand Feggendorf Deisterstr.

Mit dem Einsatzleitdienst der Feuerwehr Lauenau entschieden wir uns, die Feuerwehren Feggendorf und Lauenau zur Einsatzstelle zu alarmieren. Im Einsatz waren 2 Trupps unter schwerem Atemschutz, 1 Reservetrupp, 1 Wärmebildkamera sowie 2 Lüfter.

Im Einsatz: Feuerwehr Feggendorf und Feuerwehr Lauenau

 

Einsatz 3/2017

26.05.2017 23:30Uhr Alarm BMA1 Lauenau Peugotstr.

Gegen 23:30 wurden wir zu einem Lebensmittellogistunternehmen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Der Melder hat aus unbekannter Ursache ausgelöst.

Im Einsatz: Feuerwehren aus Feggendorf, Lauenau, Rodenberg, Apelern, Pohle, Hülsede, Schmarrie, Messenkamp und Altenhagen 2

1815 Views
» Zurück zur Übersicht « Kuppelcontest »

© Feuerwehr Feggendorf 2019